07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Picture created by Jan S., Layout by Rudolf. <br />Copyright original photo &quot;Hochzeitsturm&quot; by Thomas Wolf, www.foto-tw.de (CC BY-SA 3.0 DE)
Picture created by Jan S., Layout by Rudolf.
Copyright original photo "Hochzeitsturm" by Thomas Wolf, www.foto-tw.de (CC BY-SA 3.0 DE)
Hier die grundlegenden Daten:

Deutsche VTES-Meisterschaft 2024
https://www.vekn.net/event-calendar/event/11398

• Samstag, 7. September 2024
• Saalöffnung: 11 Uhr, Beginn erste Runde: 12 Uhr

• Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde Darmstadt-Arheilgen
• Messeler Straße 31, 64291 Darmstadt, Deutschland

• 3 Vorrunden (Zeitlimit je 2 h) + Finale (Zeitlimit 2 h 15 min)

• VEKN Standard Constructed [Die Karten der 30th Anniversary Box werden ab dem 19. August turnierlegal sein!]
• Proxies sind nicht erlaubt, da es sich um ein Turnier des Typs "National Championship" handelt.

• Startgeld: 12 € bei Voranmeldung und Zahlungseingang (Banküberweisung oder PayPal) bis einschließlich Freitag, 30. August (Aktualisierung zugunsten der Spieler); sonst 15 €
:arrow: https://vekn.de/viewtopic.php?p=369289#p369289

• Ihr könnt Essen und Getränke mitbringen, in der Nähe einkaufen oder bei Lieferservices bestellen.
• Leitungswasser, Tee und Kaffee werden für die Teilnehmer vor Ort kostenfrei sein. Erfrischungsgetränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.
• Für alle Fälle erwähnt: Die Teilnehmer am Turnier verzichten bitte auf den Konsum alkoholischer Getränke.

Wir freuen uns auf euch!
Rudolf und Jan S.

[Stand 21. August 2024]
Last edited by blackkn8 on 23 Apr 2024, 00:47, edited 1 time in total.


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 7.9.2024: Deutsche Meisterschaft in Darmstadt

Post by Rudolf »

Prize Support

• für jeden Teilnehmer (NB: garantiert bis 30 Teilnehmer) ...
:arrow: die beiden deutschen Promos "Horst von Brühl" und "Aline Gädeke" (voraussichtlich die letzte Gelegenheit)
:arrow: die alten Promos "Gran Madre de Dio, Italy" sowie entweder "Retribution" oder "Prophecy of Gehenna" (in memoriam Didi)
:arrow: die Promos "Tegyrius, Vizier" (g6), "Gabriel Tremblay", "Maila", "Kuyén" und "Bolesław Gutowski" sowie "Anarch Convert" (entweder Harmen oder das reguläre Artwork), außerdem "Gilbert Duane" (g6), "Okulos", "Victoria Ash" (g7), "Karl Schrekt" und "Fiorenza Savona" sowie die Barone "Bituin", "Jacques Rouge", "Benedito, a Lanterna", "Casey Snyder" und "Leumeah"
:arrow: die Promos "Fee Stake: X" (entweder Perth, Los Angeles oder Corte), "Ambush" (neues Artwork), "Conquer the Beast" (neues Artwork), "Depravity" (neues Artwork), "Jake Washington" (neues Artwork), "The Meddling of Semsith" und "Mind of the Wilds" sowie ".44 Magnum" (full art) und "Mythic Form" (full art)

[Stand 04.08.2024, to be continued]
[edit: gesamten Preispool hier einmal zusammengefasst angehängt ~cmdrKEEN]
[edit: update ~cmdrKEEN]
Attachments
JEDER Teilnehmer wird eine von Carmen Cornet signierte 30th-Anniversary-Karte mit einem ihrer Artworks erhalten!
JEDER Teilnehmer wird eine von Carmen Cornet signierte 30th-Anniversary-Karte mit einem ihrer Artworks erhalten!
Das fühlte sich für mich mehr nach großer Party an.
Das fühlte sich für mich mehr nach großer Party an.
Jeder FINALIST erhält zusätzlich die folgenden sechs Promos.
Jeder FINALIST erhält zusätzlich die folgenden sechs Promos.
Alle ZWEITPLATZIERTEN erhalten einen selbst gestalteten Clan-Booster.
Alle ZWEITPLATZIERTEN erhalten einen selbst gestalteten Clan-Booster.
Der SIEGER erhält alle vier Clan-Booster sowie die Grand-Prix-Promo &quot;Charisma&quot;.
Der SIEGER erhält alle vier Clan-Booster sowie die Grand-Prix-Promo "Charisma".
siehe post
siehe post
siehe post
siehe post
eine freundliche Spende mit lieben Grüßen von Andreas &quot;Emerson Wilkershire III&quot;
eine freundliche Spende mit lieben Grüßen von Andreas "Emerson Wilkershire III"
JEDER bekommt die Full-Art-Promo &quot;Mythic Form&quot;. (An dieser Stelle für alle Fälle der Hinweis, dass ich &quot;jeder&quot; nur bis zu einer Teilnehmerzahl von 30 Spielern garantieren kann.)
JEDER bekommt die Full-Art-Promo "Mythic Form". (An dieser Stelle für alle Fälle der Hinweis, dass ich "jeder" nur bis zu einer Teilnehmerzahl von 30 Spielern garantieren kann.)
Wer seine Deckliste in ausgedruckter (!) Form INKLUSIVE Zugangslink zur digitalen Liste auf VDB mitbringt, erhält die reguläre Fassung von &quot;Mythic Form&quot; mit dem neuen Artwork.
Wer seine Deckliste in ausgedruckter (!) Form INKLUSIVE Zugangslink zur digitalen Liste auf VDB mitbringt, erhält die reguläre Fassung von "Mythic Form" mit dem neuen Artwork.
Wer sich bis zum 30.August voranmeldet UND den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat, erhält die von Isak Bjärmark signierte Promo &quot;André the Manipulator&quot;.
Wer sich bis zum 30.August voranmeldet UND den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat, erhält die von Isak Bjärmark signierte Promo "André the Manipulator".
Wer spätestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn (also um 11:30 Uhr) am Turnierort erschienen UND als angemeldet registriert ist, erhält eine der folgenden Karten mit neuem Artwork von Ginés Quiñonero: &quot;Eyes of the Night&quot;, &quot;Spiritual Intervention&quot;, &quot;Summon the Abyss&quot; oder &quot; The Path of Typhon&quot;.
Wer spätestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn (also um 11:30 Uhr) am Turnierort erschienen UND als angemeldet registriert ist, erhält eine der folgenden Karten mit neuem Artwork von Ginés Quiñonero: "Eyes of the Night", "Spiritual Intervention", "Summon the Abyss" oder " The Path of Typhon".
Neues für den Gabentisch (20 × 20 cm Leinwand), mit offensichtlichem Verwendungszweck ...
Neues für den Gabentisch (20 × 20 cm Leinwand), mit offensichtlichem Verwendungszweck ...
Hier einmal der komplette Prize Support von Ultra Pro ...<br />Wir sagen herzlichen Dank!
Hier einmal der komplette Prize Support von Ultra Pro ...
Wir sagen herzlichen Dank!
Spende von Thomas S. und Süd-Ralf
Spende von Thomas S. und Süd-Ralf
der Prize Support von Black Chantry
der Prize Support von Black Chantry
eine Detailaufnahme des Unterstützung durch den französischen VTES Store.
eine Detailaufnahme des Unterstützung durch den französischen VTES Store.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Rudolf wrote: 14 Aug 2024, 23:09
Teylen wrote: 14 Aug 2024, 00:25 Anmeldung: Jennifer Fuss #1820011
Mit Jenny wird auch das Streaming-Equipment anreisen.
Vielen Dank dafür im Voraus! :thumbsup:
Mein Plan ist es übrigens, auch aus jeder Vorrunde einen Tisch zu streamen. 8)
Jennys Twitch-Channel lautet: https://www.twitch.tv/wodnews

(Wir werden versuchen, frühzeitig am Turniertag einen ungefähren Zeitplan festzulegen und zu veröffentlichen.)
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Hier nun der letzte große Beitrag zum Prize Support: JEDER Teilnehmer wird einen selbst gestalteten dreiteiligen DM-2024-Booster erhalten. :mrgreen:

Das Bild zeigt eine der vielen möglichen Zusammenstellungen.
Attachments
20240901_002644.jpg
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Und hier die Seating-Karten der Teilnehmer. 8)
Attachments
20240901_003726.jpg
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Deutsche Meisterschaft 07.09.2024 in Darmstadt

Post by Rudolf »

Damit die wichtigste Nachricht des Tages schon einmal festgehalten ist: Neuer deutscher Meister ist -- mit 2 VP im Finale und dem besseren Seating dank der alleinstehenden Score von 3 GW 9 VP aus den Vorrunden -- Alexander Tüschen!
:happybirthday:

Ich danke allen, die durch Anreise, Teilnahme und Milhilfe diesen Tag zu einem wunderbaren VTES-Fest werden haben lassen!
:party:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5505
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 708 times
Been thanked: 151 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Männele »

Ich vermisse eine von diesen Münzen. Hat sie eventuell jemand gefunden?
Attachments
20240908_115757.jpg
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
sharp
Prinz
Prinz
Posts: 503
Joined: 23 Apr 2011, 20:04
VEKN Nr.:
Has thanked: 24 times
Been thanked: 55 times
Contact:

Re: Deutsche Meisterschaft 07.09.2024 in Darmstadt

Post by sharp »

Rudolf wrote: 07 Sep 2024, 23:34 Damit die wichtigste Nachricht des Tages schon einmal festgehalten ist: Neuer deutscher Meister ist -- mit 2 VP im Finale und dem besseren Seating dank der alleinstehenden Score von 3 GW 9 VP aus den Vorrunden -- Alexander Tüschen!
:happybirthday:

Ich danke allen, die durch Anreise, Teilnahme und Milhilfe diesen Tag zu einem wunderbaren VTES-Fest werden haben lassen!
:party:
Herzlichen Glückwunsch Alexander :happybirthday: :thumbsup:
Teylen
Ahn
Ahn
Posts: 103
Joined: 07 Mar 2019, 13:35
Location: Baden-Baden
VEKN Nr.: 1820011
Has thanked: 71 times
Been thanked: 84 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Teylen »

Ich habe das Turnier auf meinem Twitch-Kanal (twitch.tv/wodnews) gestreamed und die Streams bei YouTube hochgeladen.

VTES - Deutsche Meisterschaft Darmstadt 2024 - Finale


Daneben gibt es jeweils einen Stream zu dem Spiel der drei Vorrunden:
VTES - Deutsche Meisterschaft Darmstadt 2024 - Erste Runde / First Round
VTES - Deutsche Meisterschaft Darmstadt 2024 - Zweite Runde / Second Round
VTES - Deutsche Meisterschaft Darmstadt 2024 - Dritte Runde / Third Round
Die Vorrundenvideos sind weniger editiert, weil ich da am spielen war.
Oracle.kid
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 46
Joined: 24 Sep 2022, 20:01
VEKN Nr.: 4870010
Has thanked: 67 times
Been thanked: 62 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Oracle.kid »

@Teylen Nochmal danke für den Stream! Nachdem ich jetzt nochmal reinschauen konnte: Ich finde, man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Die unterschiedlichen Playmats helfen imo definitv die Spieler auseinander zu halten.

Eine Sache die mir aufgefallen ist (das ist aber wirklich "jammern" auf sehr hohem Niveau!): Gibt es denn die Möglichkeit, das "reinzoomen" in die Deckzones etwas schärfer zu bekommen? Vielleicht würde ein etwas geringerer Zoom schon helfen?
Do not try and bend the spoon. That's impossible. Instead... only try to realize the truth.
Then you'll see, that it is not the spoon that bends, it is only yourself.
Vrumfondel
Prinz
Prinz
Posts: 350
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Been thanked: 10 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Vrumfondel »

Der Stream war wirklich eine schöne und gut umgesetzte Idee.

Hier eine Kurzzusammenfassung der ersten drei Spiele. Meine Gedanken zum Finale kommen später auf englisch.
Mein Namensgedächnis ist eine Katastrophe, daher werde ich größtenteils darauf verzichten.
Wenn ich etwas falsch im Gedächnis habe, korrigiert mich bitte, natürlich ist das ganze sehr subjektiv.

1. Spiel
!Salubri --> Trujah + Weenie AUS --> Old School Setiten --> Ventrue MultiAction
Ich schaffe es mich recht akzeptabel aufzubauen, es liegt u.a. eine Constant Revolution + ein Heart (extrem wichtig), allerdings habe ich größere Probleme mit meinem Predator, der immer mehrere Combat Ends auf der Hand hat und reihenweise Aktionen spielt. Zu meinem Glück verzichtete er immer dann aggressiv nach vorne zu gehen, wenn mir Intercept oder Aufwacher ausgingen. Der Setitenspieler machte mit Bleeds immer mehr Schaden am Ventrue Pool, während ich das Trujah Deck nicht durchblickt habe. Da war viel Kampf, ich hätte ihn aber wahrscheinlich viel früher aggressiver blocken sollen. Zumindest mit Hidden Strength auf der Hand. Der Ventrue ging schlussendlich unter, ein Vampir von mir (mit Heart) wurden permanent durch eine Form of Corruption entführt. Dafür haben Smiling + Anarch Revolt genug Schaden gemacht gegen den Trujah, so dass es zu einem Zweikampf kam. Bei diesem zog der Setitenspieler nicht genug Stealth um gegen mich durchzukommen. Ich Umstand der sich noch ein paar Mal (genauer: bei jedem Spiel) wiederholen sollte. Die Masterkarten erledigten den Rest.

2. Spiel
!Salubri -> !Nosi -> Malk Bleed -> Malk Vote (Joscha, mein Prey im Finale) -> Anarchen Gangrel
Ich habe die Anarchengangrel von Rudolf fürchten gelernt. Daher wurden diese von mir hart angegangen. Das zweite Problem war Roberts Cailean der die Range bestimmen konnte mit einem Heroic Might. Ich hatte überhaupt kein Mittel gegen ihn.
Der Malk bleedete Joscha hart, der nach hinten voten musste, ich verprügelte Gangrel und Robert nahm Vampir nach dem anderem von seinem Prey raus. Dieser musste dann auch bald die Segel streichen.
Jetzt kam von mir ein schwerer Spielfehler, Robert ging nach hinten (gegen irgendeine meiner Karten) und verprügelte Nuriel, der einen Guardian Angel hatte. Ich vergaß, dass ich über den den einen wichtigen Schaden verhindern konnte, wurde von Joscha eigentlich zu spät darauf hingewiesen. Schlussendlich ging Nuriel regelwiedrig nicht in Torpor. Ich konnte mich (deswegen) wieder erholen und machte Joscha ein bis zwei Runden später einen Deal: Ich verhindere den Angriff von Cailean auf ihn und wir teilen uns den Tisch. In dem Kampf blieb Cailean auf Close (erster großer Fehler von Robert) und wurde in Torpor geschickt. Joscha oustete Robert und den Gangrel Spieler. Jetzt wiederholte sich das Spiel vom ersten Tisch: Joscha zog zu wenig Stealth, seine Vampire wurden geblockt und in den Torpor geschickt, meine Masterkarten erledigten ihn. Eine kleine Vorschau aufs Finale.

3. Spiel
!Salubri -> !Tori -> Obf+For+Dai Vote -> Anarch Ministry Bleed -> Banu Hakim
Hier hatte ich große Sorge vor den Banu Hakim, den Blutklau konnte ich nicht verhindern und genug Manöver können die auch haben. Allerdings bleedete der Ministry Spieler schnell sehr hart den Banu Hakim, der nur noch nach hinten gehen konnte. Dazu kamen die Votes meines Grandpreys. Dadurch gingen sowohl der Ministry als auch der Banu Hakim Spieler schnell runter und wurden in einem Zug beide nacheinander geoustet. Ich hatte mich etwas aufgebaut und nur hin und wieder ein Art Scam meines Preys verhindert, da ich wollte, dass dieser Druck ausübt, was nicht ganz geklappt hat.
Schließlich stand der Voter mit vier großen Vampiren sowie > 20 Pool da, während ich immerhin meine Vampire aufgerüstet hatte. Mein Ariel hatte am Ende 11 permanente Karten auf sich liegen, davon 4 Waffen, zumindest für mich ein Rekord (eine Karte davon war allerdings eine Condemnation Mute). Jetzt wiederholte sich die Situation von den Vortischen: Nicht genug Stealth -> also gingen die Vampire des Voters einer nach dem anderen in Torpor.
In einer der Folgerunden versuchte mein Prey mit 4 Vampiren meinen Smiling Jack zu entfernen, scheiterte komplett und verlor seine Vampire an den Torpor. Der Rest war Schweigen oder eher gesagt Smiling Jack + Edge.

Jedes der drei Spiele hätte sehr schnell anders ausgehen können. Mein Deck profiert sehr davon, wenn es blocken kann und dann in den Kampf geht. Die Karten werden so immer wieder ausgewechselt. Ich habe mich in den Spielen 1+3 gut aufbauen können, was dann sehr geholfen hat.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1478
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by ghost of extrala »

Gratulation an Alexander zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.

Nach eigener Angabe sein erster Turniergewinn. Und natürlich mit einem Wall Deck. :D
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

ghost of extrala wrote: 08 Sep 2024, 18:52 Nach eigener Angabe sein erster Turniergewinn. Und natürlich mit einem Wall Deck. :D
Er wurde noch vor Ort daran erinnert, dass es bereits sein zweiter Turniersieg ist. :wink:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Hier ist der Archon, der auch bereits approved ist:

1 Alexander Tüschen 3 9 2 180

2 Joscha Düll 2 7 2 162
2 Michael Köper 2 6 1 144
2 Jan Etzel 2 10 0 174
2 Hector Javier Ordonez 2 8 0 144

6 Michael Halten 1 6 156
7 Sven Helmer 1 5 106
8 Thomas Stellmach 1 4,5 144
9 Rodinei Teixeira de Camargo 1 4 96
10 Kristijan Kauzlaric 1 3,5 118
11 Kevin Heise 1 3 114
12 Steffen Waschul 1 3 102
13 Gerhard Range 0 3 132
14 Roy Opitz 0 3 120
15 Erica Ferreira de Souza 0 3 114
15 Michael Jacoby-Bicanic 0 3 114
17 Jennifer Fuß 0 2,5 102
18 Julien Schirrow 0 2 100
19 Jan Sonnenberg 0 1,5 100
20 Fabian Bihn 0 1 102
21 Milan Matthes 0 1 96
22 Rudolf Scholz 0 1 90
23 Robert Fängler 0 1 84
24 Johannes Heim 0 0,5 96
25 Miriam Seebach 0 0,5 84
26 Lars Schlierkamp 0 0 82
27 Kevin Mullen 0 0 72
28 Benjamin Quickert 0 0 70
29 Kristian Willenbacher 0 0 66
29 Raul Ordonez Garcia 0 0 66
29 Kai Kimmerle 0 0 66
32 Stefan Neuner 0 0 60
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4310
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 378 times
Contact:

Re: 07.09.2024: Deutsche Meisterschaft 2024, Darmstadt

Post by Rudolf »

Lost & Found

Hallo zusammen,

ein Teilnehmer ließ seinen "Meine erste DM"-Booster liegen. Die Person möge sich bitte bei mir melden.

Außerdem erhielten manche Spieler im Gewusel gestern nicht mehr ihren Isak/Robert für die Deckliste. Auch diese mögen sich bitte bei mir melden.
Attachments
20240908_223344.jpg
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply