Weenies sind...

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Weenies sind...

Post by Männele »

Ich habe vor kurzem das Ravnosdeck nachgebaut, dass mir auf der EC begegnete. Kleine und mittlere Ravnos machen Embrace bis zum Abwinken, warten auf die Week of Nightmares und bleeden dann wie Sau mit Stealth. Nichts neues, das ähnelt sehr den !Toriweenies vom Johannes o.ä. Aber eines muss ich zugeben: Wenn man da so sitzt und vor einem liegen 10 Minions oder mehr... man fühlt sich so mächtig :D . Das hat schon was, ich muss das ja zugeben. Und wenn dann jeder noch für zwei bleedet, urgh. Man bleedet mit 4 Leutz und hat immer noch so viele für andere fiese Sachen.

Aber trotzdem sind Weenies Schmutz. Und sobald da mal jemand mit halbwegs Intercept sitzt ist auch gleich Finis. Aber das Deck macht echt Spaß.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Weenies sind...

Post by Michael »

Männele wrote:Ich habe vor kurzem das Ravnosdeck nachgebaut, dass mir auf der EC begegnete. Kleine und mittlere Ravnos machen Embrace bis zum Abwinken, warten auf die Week of Nightmares und bleeden dann wie Sau mit Stealth. Nichts neues, das ähnelt sehr den !Toriweenies vom Johannes o.ä. Aber eines muss ich zugeben: Wenn man da so sitzt und vor einem liegen 10 Minions oder mehr... man fühlt sich so mächtig :D . Das hat schon was, ich muss das ja zugeben. Und wenn dann jeder noch für zwei bleedet, urgh. Man bleedet mit 4 Leutz und hat immer noch so viele für andere fiese Sachen.

Aber trotzdem sind Weenies Schmutz. Und sobald da mal jemand mit halbwegs Intercept sitzt ist auch gleich Finis. Aber das Deck macht echt Spaß.
He he ...
Once you've tasted the dark side, there is no turning back :wink: :wink: :wink:
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Weenies sind...

Post by Männele »

Michael wrote: He he ...
Once you've tasted the dark side, there is no turning back :wink: :wink: :wink:
Argh, heißt das, ich muss jetzt beim nächsten Draft alle Minis draften? Heul.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Weenies sind...

Post by Michael »

Männele wrote:
Michael wrote: He he ...
Once you've tasted the dark side, there is no turning back :wink: :wink: :wink:
Argh, heißt das, ich muss jetzt beim nächsten Draft alle Minis draften? Heul.
nein, das ist nicht nötig...
sei stark ...
lass sie mir ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Das ist mir gerade erst aufgefallen, sorry wenn das schon bemerkt wurde. Aber schaut mal auf Michaels Eintrag: Er ist jetzt Methuselah. Irgendwie schön. Danke Emerson.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Also ich hab vor weenie-decks keine Angst. Mein Nos-deck Combat mit intercept und einigen rats warning hat erprobter weise schon weenies das fürchten gelehrt ( Stimmts Thorsten? )
Image
Tobias
Seneschall
Seneschall
Posts: 221
Joined: 14 Oct 2003, 09:38
Location: Amersfoort Remember: Can't trust bald dutch people
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Weenies sind...

Post by Tobias »

Männele wrote:Ich habe vor kurzem das Ravnosdeck nachgebaut, dass mir auf der EC begegnete. Kleine und mittlere Ravnos machen Embrace bis zum Abwinken, warten auf die Week of Nightmares und bleeden dann wie Sau mit Stealth. Nichts neues, das ähnelt sehr den !Toriweenies vom Johannes o.ä. Aber eines muss ich zugeben: Wenn man da so sitzt und vor einem liegen 10 Minions oder mehr... man fühlt sich so mächtig :D .

Try weenie presence vote sometime. :)

Das hat schon was, ich muss das ja zugeben. Und wenn dann jeder noch für zwei bleedet, urgh. Man bleedet mit 4 Leutz und hat immer noch so viele für andere fiese Sachen.

Aber trotzdem sind Weenies Schmutz. Und sobald da mal jemand mit halbwegs Intercept sitzt ist auch gleich Finis. Aber das Deck macht echt Spaß.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

weenies sind .......
momentan einfach zu stark, da die großen vamps keine nenneswerten vorteile bieten. ich bin ja ein anhänger der variante super superior (so nennt sie henrik klippström im forum ich hab das schon im zuge der pto debatte gepostet) d.h.: karten bekommen einen extra effekt den nur vampire mit cap >8 nützen können.

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply