Spielergebnisse Bonn/Köln

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Yomyael, Mateusz

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Spieltermin 22.07.2021

Runde 1:
Kevin / Stanislava Vote&Bleed / 0 VP
Jörg / Vidal Jarbeaux Vote Tricks/ 2 VP GW
Tobias / Antonio Nephandus Bruise&Bleed / 1 VP
Marcel / DOM/FOR Bruise&Bleed&Block / 1 VP

Fun fact: hätte Marcel einen wake gehabt, hätte er eine Poison Pill spielen können und dann wäre der Tisch 0 / 1 / 1 / 2 ausgegangen (Tobias und Marcel sind zeitgleich an einem Ancilla Empowerment gestorben!)

Runde 2:

Tobias / Toreador Aching Vote / 0 VP
Jörg / Inyanga Wall & Garou rush / 3 VP GW
Kevin / Mimir Blood of Sandman Power Bleed / 0 VP
Marcel / Howler and Friends Vote / 1 VP

Fun fact: auch dieser Tisch hätte an einer Stelle komplett anders kippen können, Kevin war kurz vorm Doppel-Oust, hatte dann aber im entscheidenden Moment trotz Dreams of the Sphinx kein :!: Combat ends auf der Hand und Mimir wurde vom einzigen Garou am Tisch in den Torpor geprügelt!

Runde 3:

Marcel / Gargoyle Razor Bat Wall / 2VP
Jörg / Erichtho Outcast Mages / 2 VP
Tobias / Malkav Anti Stealth Bleed / 0 VP
Kevin / Lutz & Friends Vote (ohne Lutz)/ 0 VP


Image
Yomyael
Seneschall
Seneschall
Posts: 257
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 35 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Yomyael »

Kleine Korrektur: Ich hätte in Runde 1 dann zwei VPs gehabt ;)
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Yomyael wrote: 23 Jul 2021, 16:53 Kleine Korrektur: Ich hätte in Runde 1 dann zwei VPs gehabt ;)
Stimmt! Korrigiert!
Image
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Spieltermin 27.07.2021

Runde 1:

Kevin / Necromany Ressurection Tricks Powerbleed / 0 VP
Jörg / Vidal Jarbeaux Vote Tricks/ 1 VP
Tobias / Gargoyle Razor Bat Wall / 0 VP
Marcel / Synesios & Friends Vote / 3 VP GW

Fun fact: Vidal hatte ein Signet of King Saul, leider war Chalcedony mit ihren Razor Bats nur Cap 7 ... dann hat Marcel eine Obfuscate Skillkarte nach hinten gespielt :D

Runde 2:

Kevin / Brujah Show of Force Bruise&Bleed / 0 VP
Jörg / !Salubri Wall / 0 VP
Marcel / Winterlych Shadow Court Satyr Agg. Bleed/ 0 VP
Tobias / Parliament of Shadows Vote/ 4 VP GW

Runde 3:

Marcel / Antonio Nephandi + Tupdogs / 1 VP
Kevin / Brujah Show of Force Bruise&Bleed / 0 VP
Jörg / Vidal Ally Toolbox / 3 VP GW
Tobias / Nosferatu Rush&Block / 0 VP

Fun fact: Antonio ist in diesem Spiel 2x in den Torpor gewandert und dann geburnt worden, kam aber sogar dann noch ein drittes Mal zurück ins Spiel!
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Männele »

Mateusz wrote: 27 Jul 2021, 07:34
Fun fact: Vidal hatte ein Signet of King Saul, leider war Chalcedony mit ihren Razor Bats nur Cap 7 ... dann hat Marcel eine Obfuscate Skillkarte nach hinten gespielt :D
:))): :))): :))):
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
macready
Ahn
Ahn
Posts: 195
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 252 times
Been thanked: 143 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by macready »

Klingt nach interessanten Runden! :-D
Image
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Spieltermin 10.08.2021

Runde 1:
Kevin / Erebus´s Slaughterhouse with Legionaires / 2 VP
Marcel / Shadow Court Satyr Aggro Poke/ 0 VP
Freddy / Auspex/Obfuscate Wall / 0 VP
Jörg / Shambling Hordes + Rock Cats / 3 VP GW
Tobias / Stanislava Vote&Bleed / 0 VP


Fun fact: Stanislava (auf 5 Blut) wird von einer Horde gerusht, hat kein Combat Ends, verliert 5 Blut (Hands 4 + Pulled Fangs), Tobi spielt in seinem Zug ein Giants Blood :!: , geht dann bleeden für 5, Kevin spielt eine Archon Investigation :twisted: ... VTES at its best!

Runde 2:

Kevin / DOM+NEC Powerbleed / 0 VP
Marcel / Howler&Friends Vote / 0 VP
Freddy / Brujah Vote&Bleed / 3 VP GW
Jörg / Vidal Jarbeaux Vote Tricks/ 1 VP
Tobias / Parliament of Shadows Vote / 1 VP


Fun fact: Irgendwann im Midgame wurden Votes trotz 14 Stimmen in favor :!: abgeschmettert. Eine Powerbase Madrid wurde von Marcel via disputed territory übernommen (von Tobias) und war am Ende beinahe noch der Sargnagel für Freddy´s GW

Runde 3:

Marcel / Synesios Summon History Vote / 2VP
Tobias / Toreador Vote&Bleed / 2 VP
Kevin / Lutz & Friends Vote / 0 VP
Jörg / Independent Reckless Agitation Vote / 0 VP
Image
Hobbesgoblin
Ahn
Ahn
Posts: 189
Joined: 10 Oct 2019, 01:02
VEKN Nr.:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 44 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Hobbesgoblin »

Mateusz wrote: 11 Aug 2021, 08:01 Fun fact: Irgendwann im Midgame wurden Votes trotz 14 Stimmen in favor :!: abgeschmettert. Eine Powerbase Madrid wurde von Marcel via disputed territory übernommen (von Tobias) und war am Ende beinahe noch der Sargnagel für Freddy´s GW
vorallem wurde due nur übernommen weil Freddy dafür gestimmt hat!!!11elf
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Männele »

Drei Runden? Respekt, Jungs. Und das hört sich doch wieder nach 'ner Menge Spaß an. :lol:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Cerbora
Ahn
Ahn
Posts: 110
Joined: 31 Mar 2006, 13:56
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Cerbora »

Hobbesgoblin wrote: 11 Aug 2021, 12:51
Mateusz wrote: 11 Aug 2021, 08:01 Fun fact: Irgendwann im Midgame wurden Votes trotz 14 Stimmen in favor :!: abgeschmettert. Eine Powerbase Madrid wurde von Marcel via disputed territory übernommen (von Tobias) und war am Ende beinahe noch der Sargnagel für Freddy´s GW
vorallem wurde due nur übernommen weil Freddy dafür gestimmt hat!!!11elf
Das war doch wohl genau die richtige Entscheidung, die Votes gleichmäßig über den Tisch zu verteilen!?! Und Sargnagel ist ja wohl etwas übertrieben, mein Deck hat ja wohl klar das gesammte Spiel dominiert, mein Plan vollkommen aufgegangen! :lol:
Männele wrote: 11 Aug 2021, 18:35 Drei Runden? Respekt, Jungs. Und das hört sich doch wieder nach 'ner Menge Spaß an.
Ja, hat Spaß gemacht, mal wieder normal zu zocken.
Yomyael
Seneschall
Seneschall
Posts: 257
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 35 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Yomyael »

17.8.21:

Runde 1:

Kevin / Goratrix / 0 VP
Tobias / Lasombra Vote / 0.5 VP
Freddy / Tremere Prinzen Wall/Toolbox? / 0.5 VP
Marcel / !Ventrue Grinder w Shotguns / 0.5 VP
Jörg / Inyanga Garou Wall / 1.5 VP

Sehr anstrengender Tisch, bei dem wenig Bewegung in irgendeine Richtung vernünftig machbar war. Die meiste Bewegung kam in den Tisch, als Tobias nachdem er von Goratrix geblockt wurde ein Entombment im Kampf gespielt hat und mit seinem anderen Vampir diesen dann direkt diableriert hat. Das sichere Aus für Kevin, und die einzige Möglichkeit für Tobias irgendwie ins Spiel zu kommen, hat aber dennoch nicht gereicht um signifikant Dinge zu tun, da ihm das Stealth fehlte um an Freddy vorbei zu kommen und Jörg den Tisch mit Millicent Smith noch weiter verlangsamt hat. Daher haben wir die Runde mit diesem Ergebnis früher als das Timeout abgebrochen, da klar war dass bis zum timeout nichts mehr passieren würde. Fun fact: bis man sich darauf geeinigt hat, meinen Zug noch zu Ende zu spielen und dann abzubrechen hat Freddy mich durch die Drohung eines Kiss of Ra bei meiner ersten Aktion nicht getraut mich zu blocken. Als klar war, dass wir das Spiel beenden hat Freddy mich dann geblockt und ich habe ihn gespielt um zu zeigen, dass ich ihn wirklich auf der Hand hatte xD Leider hat mir das nicht viel gegen Inyanga gebracht und für die Garous habe ich zu wenig Schrotflinten gezogen.

Runde 2:

Kevin / Inevitablity of the Void w Slaughterhouses and Legionnaires / 0 VP
Freddy / Al Muntathir + Auspex Assamiten Truth of Blood bleed / 4 VP
Marcel / Winterlich Shadow Court Satyr w Flames of the Netherworld / 0 VP
Jörg / Vidal Ally Toolbox / 0 VP
Tobias / Dem/Obf bleed / 1 VP

Mit so vielen Allies am Tisch war mir sehr früh klar, dass ich kaum etwas werde machen können - verstärkt durch den Fakt, dass ich keine Satyre gezogen habe. Jörg schien auch nicht gut zu ziehen, in der ersten Runde brachte er einen Nephandus und einen Nephren-Ka (letzterer wurde direkt von Tobias gestohlen) und dann erstmal lange Zeit keinen weiteren Ally. Die deflecteten bleeds von Freddy haben ihn auch etwas unter Druck gesetzt, er hat sich aber recht schnell wieder stabilisiert. Nachdem Tobias auch den ersten Legionnaire von Kevin gestohlen hat, sah der Tisch erstmal sehr vorteilhaft für ihn aus. Sobald Kevin aber anfing zu blocken wurde klar, dass Tobias nicht wirklich stealth gezogen hat. Zusätzlich hat Jörg irgendwann einen Garou gezogen, mit dem er Tobias regelmäßig gerusht hat. Ein Crosstable Golconda auf Erlik hat Kevin noch etwas Zeit verschafft, nachdem er es um einen Pool nicht geschafft hat Freddy zu ousten (der prompt danach mich geoustet hat), jedoch hat Tobias einen Zug bevor Kevin Freddy hätte ousten können genug stealth und bleed gezogen um Kevin exakt zu ousten. Danach versuchten Jörg und Freddy kurz Tobias zusammen unter Kontrolle zu kriegen, was Freddy jedoch schnell aufgab nachdem Tobias auf einen zu Jörg geschickten Bleed noch +bleed draufgeschmissen hat und Jörg damit in Freddys Oustingrange gebracht hat. Kurze Zeit später fiel dann auch Tobias, weil Freddy im Gegensatz zu ihm bleed gezogen hat.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

... Leider hat mir das nicht viel gegen Inyanga gebracht und für die Garous habe ich zu wenig Schrotflinten gezogen.
Für meinen Geschmack, waren das schon mindestens 2 Schrotflinten zu viel 8)
Man sollte noch erwähnen, dass ich nach dem Oust von Kevin auch nicht viel gegen Tobias machen konnte, da "Lord Voldemort" und Carolina de Valez einfach verdammt effektiv gegen Garous sind^^
Image
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Spieltermin 24.08.2021

Runde 1:

Kevin / Erebus´s Slaughterhouse with Legionaires / 4 VP GW
Jörg / Nosferatu G1/2 Vote/ 1 VP
Tobias / Toreador Vote&Bleed / 0 VP
Freddy / Princes with Protean Wall / 0 VP
Marcel / Kyasid and Earth meld Satyrs / 0 VP

Komplexer Tisch! Freddy und ich haben eine ganz nette Vote Achse, dummerweise macht mich sein Marcellus mit seinem special beim voten langsam aber sicher Blutleer^^ Kevin macht früh viel Druck auf mich mit Legionären, ich mache Druck auch nach hinten (Anarchist uprising) und rette mich mit Parity Shifts. Marcel kommt nicht so richtig ins Spiel, er hat zwar diverse Satyren, aber nicht genug Bleed power (no Song of Pan), Freddy verliert immer mal wieder Pool durch Tobias, kann aber Druck auf Marcel machen. Mit Freddys Zustimmung ouste ich Tobias, bin damit wieder auf 14 Pool, habe aber nur noch 2 Vampire ohne Blut und Freddy auch noch mehr feste Stimmen als ich :roll: Einen Zug später sind Freddy und Marcel beide auf 1 Pool, ich biete an, beide mit einer KRC zu ousten, Freddy lehnt den sicheren VP ab und hofft auf den GW ... der nicht mehr kommt. Kevin frisst sich durch mich, Freddy hat nicht genug Wakes, Er und Marcel werden dann von Kevin auch einfach überrannt!

Runde 2:

Freddy / Anarch Keystone Kine Bleed / 3 VP GW
Marcel / Kyasid and Earth meld Satyrs / 0 VP
Jörg / Mata Hari War Ghouls / 2 VP
Kevin / DOM+NEC Powerbleed / 0 VP
Tobias / Parliament of Bruce de Guy Vote / 0 VP

Brutal schneller Tisch! Ich habe einen Turn 1 Ossian (Hallo Jake Washington!) und kurz darauf 2 War Ghoule am Start, Kevins Main Vamp verliert 8 von 9 Blut bevor er dran ist (Trap), kann dann einen dicken Bleed auf Tobias landen, wird im Gegenzug von Tobias gebanisht! Freddy bleedet Marcel relativ heftig, Marcel zieht erstmal keine Satyren. Ein paar Bleeds landen bei mir und ich gehe auf runter 5 Pool. Kevins Main Vamp kommt neu raus, Kevin ist auf einem Pool. Tobias hat Bruce und Carolina, letztere wird durch einen Archon von Freddy beim bleeden geburnt. Ich verpasse Bruce eine Fame, hau ihn in den Torpor, Kevin stirbt in seiner Unlock und Tobias kurz darauf auch (Torpor/Rush shuffle mit Fame + Dragonbound). Marcel wird derweil von Freddy geoustet und im heads up kann Freddy knapp alle rushes auf seine Vampire überleben und bleedet mich punktgenau für 11, was mich oustet!

Runde 3:

Kevin / Lutz and Friends Vote / 2 VP
Freddy / Anarch Fatima Rush / 0 VP
Tobias / Parliament of Bruce de Guy Vote / 1 VP
Marcel / Synesios Summon History Vote / 0 VP
Jörg / Salubri! with Swords Wall / 2 VP

Mit 3 Votern am Tisch hat Freddy einfach ein total mieses Seating, Lutz überlebt dank 2 Majesty den ersten Rush von Fatima (mit Assault Rifle) und kriegt dann einen Secure Haven. Ein Banishment auf meinen Main Vamp von Lutz kann ich trotz 7 :!: intercept nicht blocken. Tobias kann sich in Ruhe aufbauen und viel Druck auf Marcel machen, Bruce kriegt dank seines special viele Votes durch, ich habe zu wenig intercept auf der Hand um Marcel und Kevin am voten zu hindern. Aus angst vor rushes oustet Tobias den Freddy nach hinten mit einem Reins of Power, kurz drauf nimmt er Marcel raus. Gegen Lutz andauernde Bleeds hält er aber nicht mehr auf Dauer durch und muss auch einpacken, derweil habe ich genug Permacept, Waffen und 3 Vampire auf dem Tisch, somit foldet Kevin, der kein Stealth mehr zieht!
Image
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Mateusz »

Spieltermin 01.09.2021

Runde 1:
Tobias / Stanislava Vote&Bleed / 1 VP
Freddy / Gangrel Toolbox Wall / 0 VP
Jörg / Assamite G2 CEL Gun Rush / 2 VP GW
Kevin / Slaughterhouse Legionaires Bleed / 1 VP

Mal wieder ein recht schneller Tisch. Tobias kann Freddy mit Stanislava ziemlich heftig bleeden, zumal diese ein Signet of King Saul hat und Freddy als Vampire nur Mark Decker und Brunhilde (beide 8 cap), ich haue Kevins Nicomedes sofort in den Torpor, Kevin stellte eine Legionaire Armee auf und bleedet konstant nach vorne, Stanislava spielt ein Banishment nach hinten auf Erlik. Ich entsorge 2 der Geister, sie kommen wieder :roll: Tobias kann Freddy dann letztendlich mit einer Vote ousten, Kevin oustet daraufhin Tobias mit der Kombination aus heftigen Schlachthaus mühlen und einer Inevitability of the void! Angesichts meiner 22 Pool, 3 Vampire und einem Contract auf seinem letzten Vampir foldet Kevin daraufhin.

Runde 2:

Tobias / Toreador Aching Vote & Bleed/ 3 VP GW
Kevin / Giovanni Powerbleed Toolbox / 0 VP
Jörg / Erichtho Outcast Mages / 1 VP
Freddy / Ahrimanes Rush Wall / 0 VP

Auch ein relativ schneller Tisch! Tobias und Freddy bauen sich am Anfang etwas auf, Kevin hat seinen Hauptvampir und geht mich recht heftig bleeden, da ich keine weiterleiter habe, zunächst auch recht erfolgreich! Kevin gerät aber zunehmend unter Druck durch konstante Bleeds und Votes von Tobias, Freddy zögert mit dem Blocken um sich gegen mich zu verteidigen, zudem hat Tobias eine Aching Beauty. Dann kommt der Kollaps: Tobias geht bleeden, ich spiele eine DI auf eine Deflection von Kevin, der dadurch dann 5 Pool verliert. Einen 5er Bleed mit daring the dawn von Kevin schicke ich zu Tobias (My enemies Enemy), der spielt eine Telepathic und leitet auf Freddy weiter, der somit auch 5 Pool verliert. Im nächsten Zug geht ein weiterer Bleed von Kevin zu Freddy und kosten diesen weitere 4 Pool. Ich habe mittlerweile 2 Mages (einer mit camera phone) und mache nun Druck nach vorne, Freddy überlebt mit 1 Pool. Tobias kann Kevin ousten, ich ouste daraufhin Freddy mit einer Pentex, im heads-up bin ich gegen Tobias aber leider schon zu schwach und er killt mich in seinem Zug!

Runde 3:

Tobias / Malkav Anti Stealth Bleed / 0 VP
Kevin / Nergal & Friends Shatter the Gates Wall/ 1 VP
Freddy / Budapest Blood Brothers Bleed / 0 VP
Jörg / Shambling Hordes + Rock Cats Rush / 3 VP GW

Ein Tisch, fast wie gemalt für mich! Ich kann sehr früh 2 Rock Cats rekrutieren und mit selbigen kurzerhand die von Tobias frisch rausgebrachte Vasantansena in den Torpor prügeln, 1x pulled fangs inklusive! Kevin bringt Nergal und Johannes Worringen raus, bei Freddy ploppen 3 Blood Brothers auf, die sich dazu erbarmen, sowohl die pulled fangs mit 2 :!: Aktionen zu entfernen als auch eine Torpor rescue zu machen! Ansonsten landen insgesamt zwei 3er Bleeds bei mir (einen kann ich um 2 reduzieren), danach stehen genug Horden parat um zu blocken und eine Rock Cat spielt Torpor Ping-Pong mit Zizi (3er cap), was Freddy beschäftigt hält. Tobias bekommt von mir das „go“, Druck auf Kevin zu machen, der wiederrum moniert, wieso Freddy dem Stealth Bleeder so krass hilft. Kevin beglückt den Tisch mit einem Contagion, ich revanchiere mich, indem ich Tobias meinen Anarch Troublemaker überlasse, der dann von Tobias genutzt wird, um das Heart of Cheating auf Nergal zu zerstören. Kevin geht zwischendurch fröhlich mit Nergal für 3 Bleeden und kann sich an Blockern vorbei stealthen, Tobias kann auch einige „Treffer“ auf Kevin landen, dem kurzfristig das Intercept ausgeht. Am Ende kippt der Tisch, Tobias kann den letzten Pool von Kevin mangels stealth nicht entfernen, ich rushe in meiner Runde Rudolfo mit einer Fame und ouste damit Tobias, allerdings sterben beide Rock Cats und auch eine weitere Horde kann Nergal nicht in Gefahr bringen (verdammtes Rego motum!). Kevin kann dann noch mit einer Punktlandung Freddy ousten, foldet aber im Anschluss, weil er keine Kampfkarten nachgezogen hat und seinen beiden Vampire die restlichen Horden nicht überleben würden!
Image
Hobbesgoblin
Ahn
Ahn
Posts: 189
Joined: 10 Oct 2019, 01:02
VEKN Nr.:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 44 times
Contact:

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Post by Hobbesgoblin »

Am Ende kippt der Tisch, Tobias kann den letzten Pool von Kevin mangels stealth nicht entfernen,
Och vorbei gestealthed kam, ich, hatte aber keine Cancels für die Asuepx weiterleiter mehr, nur noch für Domiante ^^"
Image
Post Reply