das das Beast in Aktion abgeht, ist unbestritten. Aber bis dahin kommen ... Udn jetzt brauchen wir schon einen Huitzli, ein Gem, eines Diszi-Karte und ein GB. Fröhliches sammeln.
Derjenige hat 12 Hutzis im Deck und 6-8 Beasts
das das Beast in Aktion abgeht, ist unbestritten. Aber bis dahin kommen ... Udn jetzt brauchen wir schon einen Huitzli, ein Gem, eines Diszi-Karte und ein GB. Fröhliches sammeln.
taste of vitae und renewed vigor halten das beast schon voll und zur not das eine mit golconda entfernen und ein neues holenMännele wrote:
Das Problem an Temporis ist doch, das es extrem teuer ist. Da sieht das Beast bald alt aus.
Auf Day Operation steht aber inzwischen auch drauf "Vampires cannot block this action". Allies duerfen wohl.ProcF wrote:ich weiß aber da er sowieso burnt hab ich lieber die sicherheit das ein ally meinen huitzi auch nicht blocken kann.Männele wrote:Die Karte ist Daring the Dawn, nicht Day Operation. ?
ich schweige verlegenSven wrote:Auf Day Operation steht aber inzwischen auch drauf "Vampires cannot block this action". Allies duerfen wohl.ProcF wrote:ich weiß aber da er sowieso burnt hab ich lieber die sicherheit das ein ally meinen huitzi auch nicht blocken kann.Männele wrote:Die Karte ist Daring the Dawn, nicht Day Operation. ?
Woher kommt diese Vermutung?!ProcF wrote:neinThea Bell wrote:Hilft Majesty gg. Anaesthetic Touch ?Männele wrote: Spriritus und Obeah sind ja auch wirklich nicht schlecht, aber was hat man gegen S:CE???
Völlig richtig - AT endet den Kampf ganz spezifisch nach der Strike Resolution (Kartentext), Majesty findet während der Strike Resolution statt - und zwar vor First Srtikes (Rules 6.4.5.).Holger Christiansen wrote:Woher kommt diese Vermutung?!ProcF wrote:neinThea Bell wrote: Hilft Majesty gg. Anaesthetic Touch ?
Als allererstes in der Strike Resolution kommen die Combat Ends.. Anesthetic Touch hat lediglich First Strike, das ist nach S:CE, smoit hilft Majesty gegen AT!