Aufruf zur Bazillenvertilgung!

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Milo wrote::twisted: Du sprichst mir aus der Seele. Hab ja auch !Brujah gespielt und auch mit sehr grosszügiger Einstellung meinen GW geholt!
War ja auch ein cooles Deck, das.
Schade, dass Tassilo schon nach einem Spiel gehen musste. Der hat irgendwie gedacht, ich hätte ihn als mein Predator rausgemacht. Ich habe ihm ja auch ganz schön Pool geraubt, aber ich musste, sonst wäre mein armer Lucian gegessen worden. Und wer hat wieder abgestaubt? Der Borg. Und ich musste wieder gegen den ganzen Tisch spielen :heuldoch: .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!

Post by Männele »

Der Bazillus führt ja nun mit 5 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht sooo lange :D .

DARUM: :ald: <- Der Bazillus.



Es hat sich nichts geändert, der Bazillus ist immer noch dick am führen. Am Montag, 17.05. geht die Bazillenjagd weiter. Wie immer um 18.55 Uhr beim Bazillus. Und da dies der letzte Termin ist, müssen wir ihn jetzt einfach kriegen. Sonst gewinne ich ja nicht, äh, ich meine, dann gewinnt ja dann kein anderer. Es müssen ja nicht immer die Prinzen absahnen, oder?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Das dumme daran ist das du der einzige bist mit der Option auf einen Sieg. Also halt dich selbst ran wenn du gewinnen willst. Ich kann dich höchstens noch vom 2. Platz verscheuchen, da hörts dann aber schon auf.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:Das dumme daran ist das du der einzige bist mit der Option auf einen Sieg. Also halt dich selbst ran wenn du gewinnen willst. Ich kann dich höchstens noch vom 2. Platz verscheuchen, da hörts dann aber schon auf.
Stimmt das denn? Du hast doch 3 GW. Machst du noch zwei mit Tablesweeps hast du ihn doch, oder? Ich schau mal nach...

Nein, tatsächlich würde dir ein mickriger VP fehlen. Tja, du hast oft genug mit dem Bazillus an einem Tisch gesessen und bist schuld, dass er so krass viele VPs hat :? :P . Aber so ein knapper zweiter wäre doch auch geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!

Post by Männele »

Männele wrote:Der Bazillus führt ja nun mit 5 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht sooo lange :D .

DARUM: :ald: <- Der Bazillus.



Es hat sich nichts geändert, der Bazillus ist immer noch dick am führen. Am Montag, 17.05. geht die Bazillenjagd weiter. Wie immer um 18.55 Uhr beim Bazillus. Und da dies der letzte Termin ist, müssen wir ihn jetzt einfach kriegen. Sonst gewinne ich ja nicht, äh, ich meine, dann gewinnt ja dann kein anderer. Es müssen ja nicht immer die Prinzen absahnen, oder?
Nicht vergessen! Ich möchte zum letzten Termin nochmal rege Beteiligung sehen!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!

Post by Männele »

Männele wrote:
Männele wrote:Der Bazillus führt ja nun mit 5 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht sooo lange :D .

DARUM: :ald: <- Der Bazillus.



Es hat sich nichts geändert, der Bazillus ist immer noch dick am führen. Am Montag, 17.05. geht die Bazillenjagd weiter. Wie immer um 18.55 Uhr beim Bazillus. Und da dies der letzte Termin ist, müssen wir ihn jetzt einfach kriegen. Sonst gewinne ich ja nicht, äh, ich meine, dann gewinnt ja dann kein anderer. Es müssen ja nicht immer die Prinzen absahnen, oder?
Nicht vergessen! Ich möchte zum letzten Termin nochmal rege Beteiligung sehen!
Wie sieht es mit den Wiesbadenern aus? So zum letzten Termin einen schönen Abschluss mitgestalten?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich warte auf die "standing ovations"!
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

OK, here it comes...

Ein Hoch auf die siegreichen hessischen Prinzen von Frankfurt und Kassel!
:happybirthday: :party: :juhu:

MfG,
Götz, Primogen von Kassel
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Na ja, als host der ganzen Sache gabs ja auch einen Heimvorteil. Trotzdem ein Hoch auf den Bazillus :)
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich habe nicht mit Ligapunkten gewonnen!

Naja der Hauptvorteil ist doch eigentlich, wenn man führt.

Dabei hat es mich immer am meisten gefreut, die Prophezeiung wegzunehmen, von der alle erwartet habe, daß ich sie lasse. So dachten alle ich lasse die Kampf-Prophezeiung um Cock zu spielen - denkste. ich galube Joscha ist mindestens zweimal reingefallen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Tja, leider gab's zum Abschluss zweimal eine 6er-Runde. Die erste war auch ganz interessant, aber die sind halt ähnlich fade wie 4er. Und alle haben andauernd aufgepasst, dass bloß keiner abgeht. War eher schwierig, vor allem in der zweiten Runde. Da musste ich dann wegen einem gebrochenen Deal auch noch meine Seele an den Bazillus verkaufen und konnte ihm nichts mehr tun. Heul. Aber spaßig war es trotzdem. Der Bazillus hat einfach vorher zu sehr abgeräumt, als ich nicht da war. Verdammt. Aber man muss zugeben, dass er zum Schluss weder gemauert noch superkrasse Decks gespielt hat.
Das ist des Bazillus neue Geheimstrategie: Er jault dauernd, dass er ja so schrecklich viele Fehler macht und so beschissen da steht (sein Predator hatte wegen einem Contest nach hinten keinen Vampir und er hatte null Druck), nur damit er dann abgeht. Zum Glück fiel dieses Mal keiner darauf rein.

Leider haben wir den guten Start der Liga zum Ende hin nicht halten können. Das ist alleine die Schuld vom Robert C. Der hat sie alle verjagt mit seinem Ultrapowerdeck. :lol:
Last edited by Männele on 19 May 2004, 21:50, edited 1 time in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Decebalus wrote:Ich habe nicht mit Ligapunkten gewonnen!

Naja der Hauptvorteil ist doch eigentlich, wenn man führt.

Dabei hat es mich immer am meisten gefreut, die Prophezeiung wegzunehmen, von der alle erwartet habe, daß ich sie lasse. So dachten alle ich lasse die Kampf-Prophezeiung um Cock zu spielen - denkste. ich galube Joscha ist mindestens zweimal reingefallen.
Erstmal Glückwunsch, Bazillus.

Ich bin eigentlich nie reingefallen, weil ich immer Decks genommen habe, die mit beiden Prophecies gut konnten. Aber natürlich wäre eine andere Prophecy hin und wieder besser gekommen als die andere, das ist klar. So viel haben die Prophecies ja nun auch nicht ausgemacht, sieht man mal von der ultradoofen ab, du weißt schon, welche.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
Posts: 203
Joined: 04 Jan 2004, 19:35
Location: Nidderau
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Theo Bell »

Glueckwunsch Frank. Freut mich das du gewonnen hast. Hoffe das ich nun auch wieder oefter kommen kann. Montag war halt echt ein sch*** termin fuer mich.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Die Abschlusstabelle ist leider inaktuell. Kann der Prinssss das bitte noch berichtigen? Ran, Bazillus!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply