KMW

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Paul
Ahn
Ahn
Posts: 134
Joined: 03 Jun 2004, 17:29
VEKN Nr.:
Contact:

KMW

Post by Paul »

Wenn ich mich nicht täusche hat noch kein einziger Spieler ein Deck mit KMW Karten geposted! Spielt ihr nicht mit den neuen Karten habt ihr keine Deckideen oder einfach keine Lust eure neuen Decks zu posten?
Mein Problem ist, dass ich einfach keine vernünftigen Decks mit den neuen Karten bauen kann! Wie geht's euch damit?


User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: KMW

Post by ProcF »

Paul wrote:Wenn ich mich nicht täusche hat noch kein einziger Spieler ein Deck mit KMW Karten geposted! Spielt ihr nicht mit den neuen Karten habt ihr keine Deckideen oder einfach keine Lust eure neuen Decks zu posten?
Mein Problem ist, dass ich einfach keine vernünftigen Decks mit den neuen Karten bauen kann! Wie geht's euch damit?
naja das dauert bis die neuen decks kommen, aber ich war einer der wenigen der beim anblick von kmw nicht in ekstase verfallen ist.


stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Ich hab unter Funky Decks schon ein Deck mit KMW Elementen gepostet.

Siehe hier:
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=1711
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Nun, was wurde in der Domäne Frankfurt schon getestet:

Assamite - Long Range setten : ziemlich krass gegen andere Kampfdecks. Amsonsten halt Assamites

Valerius Major: Krass. Krass. Krass. Eigentlich nur ein aufgebohrtes Tremere Deck. Aber bei dem Special steht mit wenig Karten der Wall.

Pacek Alastor: Nett.

Lucian Alsator: Nett. Beide Decks wahrscheinlichg besser ohne Red List und Trophys.

Assamite Wall: Nett, aber nicht wirklich gut.

Enkidu/Karsh/Xavier Retainer und Clonen: Kämpft wie Sau, stirbt wie Schwein.

Persönlich fidne ich KMW ziemlich gut. Meistens braucht es einige Zeit, bis man merkt, dass wenig neue Karten einem Deck besser bekommen, als zu exzessiver Gebrauch. Von den Decks halte ich eigentlich nur Valerius für Turniertauglich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote: Persönlich fidne ich KMW ziemlich gut. Meistens braucht es einige Zeit, bis man merkt, dass wenig neue Karten einem Deck besser bekommen, als zu exzessiver Gebrauch. Von den Decks halte ich eigentlich nur Valerius für Turniertauglich.
Ich habe eher gemischte Gefühle. Die Hammerexpansion ist es nicht (da ist nach wie vor Bloodlines ungeschlagen). Allerdings gibt es ziemlich viele Karten die schon existierend Decks besser machen und damit evtl. auch auf turniertaugliches Niveau heben. Wirklich neue Decks gibt es halt nur durch krasse Neuheiten (siehe Bloodlines). Manches wirkt mir allerdings nicht sonderlich durchdacht.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Guest

Post by Guest »

Hab an einem Matahari deck rumgebastelt aber noch keine so richtigen Erfolge erzielt....an einem Rushbleed deck mit den neuen ravonos karten...und an nem gangrel antitribu gunner deck , da hat mich bisher nur die auswahl der vampire ein wenig gesuckt , (warum hat der Penner von Sebastian Goulet auch kein CEL :x ) aber der is ja sowieso schon cheat :twisted:

Na ja weiß auch noch nciht so ganz weas ich in mannheim spiele ob toolbox irgendwas wie sonst auch oder ob ich mal mit nem mainstream deck antrete um zu testen wie ich damit umgehen kann für ein Qaulifier , so Ventrue Heavy vote oder Torri antitribu gunner (oder torri gunner ) ist ja bestimmt auch ganz nett mal zu spielen
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lameth »

arrrgh ich bekomms net mehr gepacken mich einzulocken scheiß nachtarbeit ...jetzt standardeinloggen befohlen hat :roll: :roll: :roll:


s.o
Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Hab ein Stanislava deck mit Forced March getestet, lief ganz OK aber man muß mit Hartmut statt Ingrid in der Crypt spielen und dann fehlen einem die Parity Shifts schon ein wenig. Ich guck mal ob ich das Deck selbst noch umbaue und es dann poste.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Murat wrote:Hab ein Stanislava deck mit Forced March getestet, lief ganz OK aber man muß mit Hartmut statt Ingrid in der Crypt spielen und dann fehlen einem die Parity Shifts schon ein wenig. Ich guck mal ob ich das Deck selbst noch umbaue und es dann poste.
ich finde forced march für fatma/karsh und co multirush sehr gut. dann ist mit einer direct intervention auf das freak drive nicht gleich der ganze zug im arsch und kosten tut es auch nix 8) also natürlich dann forced march und freak drive, ganz klar so 7/5 oder so auf 90 karten.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Guest

Post by Guest »

Forced March ist auch besser zum cyclen; ich geh mal jagen+FM ist besser als +FD
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Anonymous wrote:Forced March ist auch besser zum cyclen; ich geh mal jagen+FM ist besser als +FD
Und nicht vergessen nach Computerabsturtz wieder einloggen
Post Reply