3. Round Withdraw

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Re: 3. Round Withdraw

Post by schweinebacke »

Razide wrote:Crypt:
12 x Beast

Library:
87x Increased Strength
1x Drawing out the Beast
1x Immortal Grapple
1x Undead Strength
Lieber ein burnig wrath. Beim withdraw darf man ja nicht gebleedet werden, oder? da ist eine endlòsung doch besser...


Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Razide
Seneschall
Seneschall
Posts: 206
Joined: 11 Apr 2004, 19:47
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Razide »

@Denis: So, zufrieden?
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Razide wrote:@Denis: So, zufrieden?
jetzt stimmts...

jeder von uns braucht doch irgendwelche 'streitfragen' hier. die einen streiten sich über nachwuchssorgen (freud hätte seinen spass an dieser formulierung), wir um mathematik. jedem das seine halt...

: )


ich muss sagen, das deck ist ziemlich sinnfrei, aber immer noch 'more funky' als die meisten anderen in diesem archiv...
User avatar
Razide
Seneschall
Seneschall
Posts: 206
Joined: 11 Apr 2004, 19:47
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Razide »

Natürlich ist es sinnfrei, aber ich wollte schon immer mal sagen "Ich hau dann mal für 179." bzw. für 178 aggravated mit BW. Irgendjemand macht dann garantiert ein ziemlich blödes Gesicht - entweder derjenige dem gerade der Vampir in den Orbit getreten wurde :lol2: oder ich wenn dann ne Preventkarte :evil: gespielt wird.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Denis wrote:
ghost of extrala wrote:
Denis wrote: 178. US ist nur +2 auf sup...
: )
179: +1 from DotB

gillt im allgemeinen vtes sehr gut, mathe schlecht? es sind immer noch 178: 2(beast)+174(87x2)+2(US sup)= ??
Vergest meinen Eintrag an der Stelle, war ein Blöder Kommentar, der sich mitlerweile erledigt hat.
Post Reply