Ventrue Antitribu

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
Hida Yamagata
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 09 Jul 2005, 22:20
Location: Leipzig
VEKN Nr.:
Contact:

Ventrue Antitribu

Post by Hida Yamagata »

Nachdem ich gestern abend mit einem schnell zusamengeworfenen Deck dieses Aussenseiter-Klans (zumindest nach Aussage vieler Spieler) viermal den Tisch (4 Spieler) gewonnen habe wollte ich mal Fragen was man mit der Disziplinenverteilung (Auspex, Fortitude, Dominate) eurer Meinung nach noch machen kann. Ich habe im Endeffekt Dominate Bleed mit etwas Redirect reingeworfen und Fortitude Prevent, Dawn Operation, Daring the Dawn und Kiss of Ra. Leider hatte ich keine Auspexkarten mehr übrig (anderes Deck/ jaja, Anfänger mit "zu wenig" Karten) also war es rein Dominate/Fortitude basiert. Da ich weiß, dass mein Ergebnis eine reine Glückssache war, die von vielen Faktoren abhing(z.B. 3x eine Pentex Suberversion auf der Starthand, Gegner ohne Fortitude + Kiss of Ra), und ich auf einem Turnier ganz andere Decks finden werde, will ich doch mal was Durchdachtes mit den Jungs bauen. Das Deck kann ich bei Bedarf reinstellen, aber ich Suche erstmal nach Grundideen! Schonmal danke für Eure Aufmerksamkeit...Image


[b]Clan Assamite[i] Fida'i[/i][/b]
[i]"Don't judge me based on your ignorance."[/i]
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Ich hatte mal die Idee für ein Multi-Action Deck mit dem neuen 10er, Bruce de Guy. Der macht dann per Freak-Drive viele Aktionen pro Turn, unter anderem Govern, Scouting Mission, Creation Rites und Recruiting Party. Stealth gibts natürlich über Obtenebration und mit seinem eingebauten closed session ist der ja auch eine Voting-Maschine.

Über die Aktionen und Votes ziehtst du dann halt die ganzen anderen G3/G4 Vampire aus der crypt und bleedest das prey irgendwann einfach tot.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Thea Bell aka Johannes wrote:Ich hatte mal die Idee für ein Multi-Action Deck mit dem neuen 10er, Bruce de Guy. Der macht dann per Freak-Drive viele Aktionen pro Turn, unter anderem Govern, Scouting Mission, Creation Rites und Recruiting Party. Stealth gibts natürlich über Obtenebration und mit seinem eingebauten closed session ist der ja auch eine Voting-Maschine.

Über die Aktionen und Votes ziehtst du dann halt die ganzen anderen G3/G4 Vampire aus der crypt und bleedest das prey irgendwann einfach tot.

das hatte erol mal hier gebaut. lief nicht schlecht, aber gerissen hats glaube ich damals nichts...
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Mir fällt zu dem Abend nur eins ein: :ar15: Pentex Subversion
Image
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hmm,

Dylan Adv. mit Concordance + Force of Will hat mir sehr viel Spass gemacht ;) Allgemein haben die recht lustig Vamps - einige taugen besonders gut als Anarchen :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Die Gròsste Stàrke der Ventrue Antitribu ist Votemanipulation: Du kannst Votes Canceln, Umdrehen etc... Und das meiste machst du mit permanenten Karten. Wenn du dich mal aufgebaut hast rockt das ganz schòn.

Es gibt in G2 3 Vamps mit Obtenebration. Mit denen bekommst du den nòteigen Stealth. der Bishop ist eh der knaller, der kann nàmlich votes canceln. Der Priskus ist auch klasse. Gerard ist nur ein mitlàufer.

Bleed Vote mit bissl Stealth, Auspex fùr Telephatic Vote counting und Telepathic Misdirection oder Telep. Counter. Schau mal was dir gefàllt...

Alternative:
One Man Show mit Lazverinus: Fortitude Mulirush oder Intercept mit Protean zum Burnen von Vamps und Potence zum Grapplen. Dominate zum Deflecten
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Hida Yamagata
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 09 Jul 2005, 22:20
Location: Leipzig
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hida Yamagata »

Vielen Dank für den ganzen Input! Werde mal sehen ob ich Lust habe mir den ganzen Vote Kram rantausche. Mit Politik habe ich mich bei V:teS noch nicht so auseinandergesetzt... :roll:

Nochmal vielen Dank

@Mateusz: Hast Du alles verdient... :twisted: :wink:
[b]Clan Assamite[i] Fida'i[/i][/b]
[i]"Don't judge me based on your ignorance."[/i]
Post Reply