Drittes Augustwochende

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

André wrote: Kassler die nicht auf offizielle Treffen gehen = Kassler die kein Forum lesen...
Meinst Du, wir könnten die Kasseler Nichtforumsleser mal dazu bewegen, doch das Forum zu lesen? Ich meien, das bietet einen umfassenden Service, von Deckideen und netten Kontakten ganz zu schweigen. Einzige Idee von mir: Eine Mailingliste, über die alle Kasseler VTES-Nachrichten gesendet werden. Könnte man da nicht eine yahoo-group oder wie das heißt öffnen? Ich mein: Wenn der Berg nicht zum Propheten gelangt, muss der Prophet eben zum Berg gehen (oder war das umgekehrt???)....

Der
MARVIN


André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Assurnasripal wrote:Meinst Du, wir könnten die Kasseler Nichtforumsleser mal dazu bewegen, doch das Forum zu lesen?
Ehrliche Antwort?

Nein.

...

Warum?

1. Entsprechende Personen haben bereits die HP-Adresse bekommen, trudeln sich dennoch nicht hier ein.
2. Email-Adressen haben zwar einige, doch genannt bekommen tue ich soetwas nicht.
3. Das Interesse bei den entsprechenden Leuten geht meines Erachtens inzwischen stark gegen 0, das kann aber auch eine Fehleinschätzung sein.

Mal ganz ehrlich: Wer die Termine kennt, aber lieber eine Einweg-Runde (RPG) spielt hat in der Regel wohl andere Interessen. Ich ziehe RPG zwar auch den Tradingcardgame vor, das bewegt mich aber nicht eine solche Runde kurzfristig an einen Termin zu legen für den ich eingeladen wurde. Nächste Möglichkeit wäre natürlich das die Leute etwas gegen mich haben, da können andere aber besser drüber entscheiden...

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Stand der Dinge:
Wird wenn wohl eine kleine Runde und eher etwas früher (wenn möglich Sonntags vor 16 Uhr auftauchen; Es wird wohl mindestens zwei weitere außer uns beiden geben, wobei einer davon Abends arbeiten muß; Andreas wird erst das Wochenende darauf kommen wgn. Turnier und RPG-Runde da er schon einen anderen Termin hat und Wolfgang ist auf einen Con. Thema Martin schneide ich hier nicht mehr an das geht mir am ***** vorbei).

cu André
P.S: Vielleicht erreiche ich morgen aber auch noch weitere Spieler.
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Wunderbar, dann sehen wir uns Sonntag
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dataclown wrote:Wunderbar, dann sehen wir uns Sonntag
Vielleicht tauchen heute doch noch mehr auf als erwartet, wobei ich dennoch keine falschen Hoffnungen machen möchte...

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

André wrote:....wobei ich dennoch keine falschen Hoffnungen machen möchte...
Die sich auch nicht bewahrheitet hätten...

Wenigstens hatte sich noch ein relativer Neuling hin verirrt.

cu André
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

André wrote:
André wrote:....wobei ich dennoch keine falschen Hoffnungen machen möchte...
Die sich auch nicht bewahrheitet hätten...

Wenigstens hatte sich noch ein relativer Neuling hin verirrt.

cu André
Jaaaa.... ist schon doof gewesen. Aber ich fand die drei Spiele dennoch überaus fein.

Der
MARVIN
Post Reply