Private Audience im Ventrue Headquarter ?

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

Private Audience im Ventrue Headquarter ?

Post by Martin »

Ich habe bei einem spiel gegen Andre, eine Private Audience gespielt .
jetzt stellt sich die frage: darf Andre sich mit seinem Ventrue Headquarter dann ein mischen? weil auf der Private Audience steht drauf das sich kein nicht sabat Vampier beteiliegen darf, und da das Ventrue Headquarter und änliche karten keine Vampiere sind?

ps. werden die geheimen Sabat sitzungen jetzt in den Konferenz Sälen des Ventrue Headquarter ab gehalten???


Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Ja aber er brauch für die HW doch nen Camarilla Ventrue :)
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
Ghost_PzB
Küken
Küken
Posts: 21
Joined: 14 Feb 2004, 07:39
Location: Passau
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Ghost_PzB »

Hm, ich kann Dir zwar keinen offiziellen Link geben, aber ich denke, diese Stimmen zählen, weil Private audience lediglich den Camarilla Vampiren verbietet , abzustimmen.
Ventrue Headquarters gibt dem Metuselah 3 Stimmen und nicht einem bestimmten Cam-Vampir.
Schließlich bekommt ein Metuselah auch ne Stimme, wenn er ne politische Karte oder das Edge abwirft (sone Art "Environmental Vote" ).Diese Stimmen werden durch Private Audience auch nicht gecancelt.
ps. werden die geheimen Sabbat sitzungen jetzt in den Konferenz Sälen des Ventrue Headquarter ab gehalten???
Stell Dir einfach vor Dein konkurrierender Metuselah hat kurzzeitig einen Stimmungsbefugten beeinflusst.... :twisted:
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4307
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 125 times
Been thanked: 501 times
Contact:

Post by hardyrange »

Ghost_PzB wrote:Hm, ich kann Dir zwar keinen offiziellen Link geben, aber ich denke, diese Stimmen zählen, weil Private audience lediglich den Camarilla Vampiren verbietet , abzustimmen.
Sehe ich auch so. Hier gibt es keinen Link zu irgend welchen regeln; hier haben wir einen Fall von "Card Text." 8)

Private Audience [SW:C/PV]
Cardtype: Action Modifier
Cost: 1 blood
Requires a ready archbishop, priscus or cardinal. Only usable during a referendum, before any votes are cast.
Non-Sabbat vampires cannot vote on the current referendum.

Und genau das macht die Karte: Was drauf steht. Nicht mehr, nicht weniger.
Ghost_PzB wrote:Ventrue Headquarters gibt dem Metuselah 3 Stimmen und nicht einem bestimmten Cam-Vampir.
Schließlich bekommt ein Metuselah auch ne Stimme, wenn er ne politische Karte oder das Edge abwirft (sone Art "Environmental Vote" ).Diese Stimmen werden durch Private Audience auch nicht gecancelt.
Gute Erkläung - die "environmental votes" gefallen mir... :)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Private Audience im Ventrue Headquarter ?

Post by Klapauzius »

Martin wrote:ps. werden die geheimen Sabat sitzungen jetzt in den Konferenz Sälen des Ventrue Headquarter ab gehalten???
Etwas eng gefasst; der Einfluss der Ventrue ist halt nicht zu unterschätzen. :wink: Möchte meinerseits ja gerne wissen, wie man eigentlich einen Theft of Vitae dodgen kann...
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Re: Private Audience im Ventrue Headquarter ?

Post by Azrael »

Klapauzius wrote: Möchte meinerseits ja gerne wissen, wie man eigentlich einen Theft of Vitae dodgen kann...

Ich denke das man bei Theft of Vitae Blickkontakt haben muß, und wenn sich der dodgende Vampir hinter ein Hinderniss wirft, wars das dann... :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Post Reply