Hilfesuchend...

Post Reply
User avatar
Eclipse
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 19 May 2003, 15:03
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Hilfesuchend...

Post by Eclipse »

...wende ich mich an euch. Und zwar geht es um folgendes: Ende März erscheint mein erster Roman "Die Trolle" im Heyne Verlag. Vielleicht kennen ein paar von euch die Serie ("Die Orks", "Die Zwerge", "Die Elfen"). Die war recht erfolgreich und mein Buch soll den Abschluss bilden.

Jedenfalls ist mein Plan, möglichst zeitnah, also ab April, eine Reihe von Lesungen in verschiedenen Städten anzubieten und dafür ist es am einfachsten, wenn jemand vor Ort bei der Organisation hilft. Dazu eignen sich besonders gut Rollenspielläden, Fantasy-Buchläden und so was in der Art. Da die V:TES Community weit verbreitet sitzt und vermutlich viele von euch die entsprechenden Läden kennen, wäre es super, wenn ihr mir einfach die Kontaktdaten zukommen lassen könntet. Entweder hier posten, oder an christoph.hardebusch@online.de schicken. Falls ihr selber Ideen für ein wenig PR habt, da bin ich auch für alles offen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe ja auf genug Turnieren als VP-Lieferant für euch gedient... :wink:

Leider gibt es kein Off-Topic Forum, deswegen habe ich das mal hier gepostet.


Christoph
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Frag mal bei Robert vom Brave New World nach, der is für sowas normalerweise offen. Alles wichtige findest du hier:
www.bravenewworld.biz
Bestell ihm schöne Grüße von mir :mrgreen:

Alles Gute
Malte
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Siehe deine Email-Box.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply