(coolster) nervigster moment?

Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

the scavenger wrote:
Carl Pilhatsch wrote:Hm. Das wird dann wohl Stefan Ferenci gewesen sein. Sonst fuhren (fahren) nicht viele Österreicher auf die DMs.
Apropos - gibt's den eigentlich noch? Und den Martin? Man hört so selten noch was aus dem schönen Wien...

sk.
Martin und Stefan spielen noch sporadisch, ich werde Sie hoffentlich nächste Woche wieder einmal sehen. Martin ist dem WoW verfallen, während Stefan ziemlich wenig Zeit aufgrund seines Jobs hat.
Leider ist es so, dass bei vielen Spielern bei uns die Transition von Ausbildung/alter Job in (neuen) Job eine Veränderung der Prioritäten bewirkt... :(


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Carl Pilhatsch wrote: Martin ist dem WoW verfallen ...
:((( Das darf doch nicht wahr sein. :((( Wie kann man nur das Bildschirmgestiere so einem coolen Spiel vorziehen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1001
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 37 times
Contact:

Post by yander »

He obacht was du sagst :twisted: :)

Ich spiele auch DAOC und das ist mindestens genauso cool wie VTES. Und ja man kann 2 Spiele gleichzeitig gerne zocken :) :D .

Sodele dann mal zu meinem nervigsten Moment bei VTES bisher.

Das war vergangenes Jahr bei dem Turnier das Joscha in Frankfurt veranstaltet hat.

Ich sass an einem 5er Tisch, Olivier Perez mein Predator mit seinen Shamblings, glaube Scavanger war da auch noch am Tisch. Naja Situation war folgende, eigentlich alle am Tisch jammern und stöhnen wie schlimm doch das Deck von Olivier ist und das mann nix machen kann usw..
Naja er will gerade seinen 2. Shambling holen, ich intercepte ( spielte Gangrel mit Aggdam usw.), hab das nötige Intercept zusammen, da kommt quer ueber den Tisch von meinem Grandprey ne DI geflogen.
Ich dachte ich steh im Wald, gucke ihn an und frage ob er weis was er da tut, Antwort: klar ich bin mir sicher. OK, Essenz davon war Olivier ging nach hinten,machte ihn platt, ich meinen prey und Olivier dann den Tisch.

Grüsse Yander
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

:lol: , dass kannst du ihm nicht übel nehmen, das war der Olivierfaktor. Anscheinend möchte man ihm einfach helfen, egal was ist.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply